slaVITAL
Montag, 8. März 2021
23:36 13

Reisende Fitness Liebhaber

geschrieben am: 23.05.2015   |    von: slavital   |    in Kategorie(n): Allgemein

Seit Februar bin ich ständig unterwegs und kaum in Wien daheim.

Nicht nur das ich beruflich viel weg bin, auch privat bin ich immer auf Achse. Da sind verschiedene Projekte an denen ich noch nebenbei arbeite.

 

Ich trainiere, geniesse das Leben und verbinde damit meine Leidenschaft, das Reisen.

 

Nebenbei bereite ich auch noch mein Apartment in Kroatien für die kommende Sommersaison, welches sich an der wunderschönen kroatischen Küste, genau gesagt in Istrien, in Novigrad das kleine Fischerdörfchen befindet.

 

Ab sofort kann man das kleine gemütliche Apartment mit Meerblick bei mir direkt mieten, anbei die aktuelle Homepage mit Bildern. In Kürze kommt meine neue Website online.

 

www.mareda.at

 

Nicht nur die heissen Tage und die wunderschönen Sonnenuntergänge warten auf uns, sondern auch ein Fixpunkt im Sportkalender und alle die den Sport so sehr lieben, den Von 2. – 7. Juni  startet die Swatch Beach Volleyball Major Series in Poreč.

 

www.swatchmajorseries.com

 

www.fb.com/SwatchBeachVolleyballMajorSeries

 

Hannes Jagerhofer, CEO der Beach Majors GmbH, eröffnete die Kick Off Pressekonferenz mit folgenden Worten: „Wenn man sich hier so umschaut, dann sieht man einen der schönsten Plätze auf Erden.

 

Das Flair dieser Stadt direkt am Meer bietet die perfekte Beach Volleyball Atmosphäre. Besonderer Dank gilt unserem Titelsponsor Swatch sowie der Stadt Poreč, der kroatischen Tourismusbehörde und den lokalen Sponsoren Laguna Poreč und Valamar.“

 

Liebe Leute also nix wie hin an diesem Wochenende, nebenbei ist an diesem Weekend ein Feiertag, perfekt um ein verlängertes Wochenende am Meer zu verbringen und das obwohl Istrien (Porec) nur ca.5 Stunden mit dem Auto von Wien entfernt ist. Ein Weekend voller Action, Sonne, Strand und gutes mediterranes Essen.

 

Aber nicht nur das, denn ein weiteres Event findet an diesem Weekend statt.

 

Im Café Del Mar in Porec könnt ihr die heissesten Bodys bewundern, es ist nämlich das kroatische nationale Championship im Fitness und Bodybuilding. Anbei der Link zu dieser Veranstaltung

 

King & Quenn of the Beach

 

Mehrere Gründe dieses langes Weekend in Kroatien zu verbringen, aber auch wenn du nur deine Seele baumeln lassen möchtest, Istrien ist dafür der perfekte Ort.

 

Istrien bietet genug Möglichkeit für sportliche Aktivität und zum relaxen.

 

Um meinen angefangenen Artikel zu vollendenden, möchte ich auf meine Nachrichten die ich tagtäglich von meinen Blog Lesern bekomme erläutern.

 

Viele Menschen denken es sei schwer sich fit und aktiv zu halten wenn man viel unterwegs ist, vor allem was die Ernährung betrifft weil man nicht selbst sein Essen zubereiten kann.

 

Da ich wirklich sehr viel unterwegs bin möchte ich in meinen weiteren Blogs zeigen das es wohl sehr möglich ist, es ist eine Lebensart, egal womit du dich fit hältst und wo du bist.

 

Simple, ist das Hauptschlagwort!

 

Wenn du dein Ziel vor den Augen hast und weisst womit du es erreichen kannst dann ist hier deine Selbstdisziplin sehr gefragt.

 

Wenn du weisst wie du dich ernähren sollst dann ist das auch kein Problem wenn du unterwegs bist.

 

Ich nutze meine Reisen als eine ziemlich grosse Herausforderung für meine Trainings, nebenbei fordert es mich sehr kreativ zu werden, mir Gedanken zu machen wo und auf welche Art und Weise ich meine Workouts gestalte, und jedes mal aufs neue ist es ein Erlebnis.

 

Mache es zu deiner Leidenschaft, reise und lebe das Leben mit voller Lunge.

 

Du benötigst nicht viel um fit zu bleiben, du hast deinen Körper immer mit dabei, mit deinem eigenem Körpergewicht kannst du sehr viel machen und ein Bodyweight workout kann richtig richtig anstrengend werden.

 

Wenn man sich die Militär Jungs ansieht, sind es die fitesten Jungs, die aber meistens ohne Gewichte trainieren, nur mit dem Partner und dem eigenen Körpergewicht.

 

Diese sind meist schon um 5 Uhr in der Früh draussen, egal ob Winter oder Sommer, und werden ziemlich gefordert und gehen so richtig bis an ihre Grenzen.

 

Jeder der Dir versucht klar zu machen das du nur ein Fitnessstudio benötigst und genügend Shakes um in die Form zu kommen, dieser Mensch hat nicht viel Ahnung das man mit einfachen Mitteln sehr viel erreichen kann, vorausgesetzt man weiss es wie!

 

Ich habe auf meinen letzten Reisen sehr viele schöne Plätze in der Natur gefunden wo ich meine Trainings absolvieren konnte.

 

Wie alles im Leben, alles benötigt Zeit und Organisation. Ich sage nicht das es leicht ist, aber es lohnt sich wenn du Zeit und Geduld investierst. Was deine Ernährung betrifft, auch hier musst du dich organisieren und planen.

 

Denke nicht zu viel nach, mach es einfach!

 

bleibt fit und gesund

slaVITAL

Kommentar schreiben