slaVITAL
Montag, 8. März 2021
22:50 54

Die Macht der Gedanken

geschrieben am: 15.12.2014   |    von: slavital   |    in Kategorie(n): Allgemein

Hast Du schon darüber nachgedacht, was Du mit Deinen Gedanken bewirken kannst? Ist es Dir überhaupt bewusst, was Deine Gedanken alles können und wozu diese fähig sind?

Gedanken besitzen Verwirklichungskraft!

 

Dann solltest Du dringend anfangen, darauf zu achten was Du denkst, denn sie werden sowieso zu Realität, egal ob du positiv oder negativ denkst!

 

Viele Menschen wissen es gar nicht, manchmal erinnern sie sich, und sagen, spätestens wenn etwas passiert ist, ich habe gewusst das es so kommt. Ganz sicher, ist das Ergebnis Deiner Gedanken.

 

Hast Du schon daran gedacht das die Aussenwelt ein Produkt der Innenwelt ist?

 

Alles fängt mit einem Gedanken an, wir malen mentale Bilder, wir stellen uns etwas vor bevor wir überhaupt etwas kreieren. Zuerst ist es die Idee und die Vorstellung, danach setzten wir es in die Realität um.

 

Die Innenwelt ist die schöpferische Macht, alles was draussen zu sehen gibt, ist entstanden mit bewusster oder unbewusster Aktivität.

 

Mit der Vorstellung vom Erfolg beginnt bereits der Erfolg. Egal was Du vorstellst alles ist machbar.

 

Die Frage ist hier, wie fest wünschst Du es dir, es muss tief verankert sein. Du musst daran arbeiten, geduldig sein, und Du darfst Dich nicht von Fehlern die Du während dessen machen wirst, verunsichern lassen.

 

Das kann man auch trainieren, z.B mit einer Meditation oder Autogenes Training was ca. auf das gleiche kommt. Positive Einstellung und Vorstellung ist hier gefragt !

 

Was wir in uns nähren, das wächst, ist eigentlich ein Naturgesetz. Viele Beispiele gibt es dazu, dass z.B ein sehr kranker Mensch sich mit seinen positiven Gedanken heilen konnte.

 

Denkt ein Mensch er wird krankt, dann wird er es auch. Vorstellungen sind das natürlichste, einfachste und billigste Mittel zur Gesunderhaltung, und oftmals sind sie auch das wirksamste Mittel.

 

Jeder von Euch kennt das Placebo Effekt das sehr gut funktioniert. In allen von uns liegen verborgene Schätze und jeder besitzt diese Macht. Viele schlafen noch immer fest, denen unbewusst ist wieviel Intelligenz und Liebe sie in sich tragen.

 

Doch Du fragst Dich wie Du diese verborgene Macht in Dir erkennst?

 

Es ist nicht notwendig, den diese ist in uns, was Du tun sollst ist Deinen Geist öffnen. Wenn Du Deinen Geist öffnest, werden Dir neue Gedanken begegnen, neue Ideen, neue Entdeckungen.

 

Nimm Dir die Zeit für DICH!!!

 

Jeden Tag, zumindest 10 Minuten in der Früh nach dem Aufstehen und vor dem schlafen gehen 10 min. Wenn Du sagst das du keine Zeit hast, dann tust Du mir leid, jeder von uns hat diese Zeit – Du musst Dir doch etwas wert sein diese Zeit zu nehmen, oder?

 

Nutze Deine Gedanken, frage Dein Herz was Du möchtest, was ist Dein Ziel und du wirst Diesen Weg folgen.

 

Den dieser Weg ist der Weg des glücklichsein.

slaVITAL

Kommentar schreiben